Die Markengeschichte

Wir in unserem Unternehmen sind eine Gruppe von Outdoor-Enthusiasten, die immer auf der Suche nach Produkten sind, die Abenteuer noch einfacher machen. Schon in jungen Jahren haben wir es geliebt, die freie Natur und alle Arten von Wasseraktivitäten zu erkunden. Nachdem wir mit unseren eigenen Kindern, Partnern und Freunden große Teile der Natur und der Gewässer in einem Wirbelwind epischer Erinnerungen erkundet haben, möchten wir diese Leidenschaft auf die beste und bequemste Art und Weise mit anderen teilen.

Auf unseren Reisen haben wir die Freiheit genossen, barfuß die Natur um uns herum zu erkunden, obwohl wir wussten, dass das Barfußlaufen in der freien Natur potentielle Gefahren mit sich bringt. Das muss ernst genommen werden - vor allem, weil Ihre Kinder anfälliger für bestimmte Verletzungen sein könnten. Da uns dieses Problem von den Abenteuern und Erkundungen abhielt, die tief in unserer Neugierde verankert waren, beschlossen wir, dass es an der Zeit war, diese Marktlücke selbst zu schließen, da uns keine Lösungen automatisch aus den Regalen entgegensprangen.

Deshalb haben wir uns auf den Weg gemacht, qualitativ hochwertige und stilvolle Barfußschuhe zu produzieren, weil wir wissen, dass diese Art von Produkten Outdoor-Liebhaber wie uns ansprechen wird. Nach harter Arbeit mit den Herstellern wurde SAGUARO auf den Markt gebracht und von einem treuen Kundenstamm geschätzt, der sich wie wir in die Idee verliebt hat, stilvoll zu bleiben, sich barfuß wohlzufühlen und gleichzeitig die Sicherheit Ihrer Füße zu erhöhen.

Wir möchten unser Produkt mit allen teilen, damit sie die Freiheit erleben können, geschützt zu sein, während sie 'barfuß' sind und sich durch nichts von ihren abenteuerlichen Unternehmungen abhalten lassen. Mit einem guten Preis, der unser Angebot an stilvollen Designs ergänzt, kann jeder von den Vorteilen dieser frischen, modernen Produkte profitieren. Wir schätzen jeden einzelnen Kunden - als Gleichgesinnte ist die Unterstützung unserer Kunden das, was unsere Barfuß-Familie am Leben erhält und es uns ermöglicht, mehr und mehr Menschen auf der ganzen Welt zu unterstützen.