Unsere geschätzten Liefertermine basieren auf mehreren Faktoren, einschließlich der Zieladresse, der von Ihnen gewählten Versandoptionen und wie schnell wir Ihre Artikel zusammenstellen und für den Versand vorbereiten können, Wetter und so weiter. Sie können den geschätzten Liefertermin berechnen, indem Sie die Bearbeitungszeit für Ihre Bestellung nehmen und die Lieferzeit basierend auf der von Ihnen gewählten Versandart hinzufügen.

Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Versanddauer

  • Die Bearbeitungszeit ist die Zeit vom Eingang Ihrer Bestellung bis zum physischen Versand der Ware. Nach Eingang Ihrer Bestellung führen wir strenge Qualitätskontrollen und Tests durch, um die Qualität des Produkts vor dem Versand zu Ihrer Zufriedenheit sicherzustellen. Die Gesamtbearbeitungszeit variiert je nach Komplexität, Design und Größe des spezifischen Produkts. Größere Bestellungen nehmen in der Regel mehr Zeit in Anspruch. Normalerweise dauert es 1-2 Werktage, bis wir Ihre Bestellung bearbeitet haben. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Bearbeitungszeit auch durch den Lagerbestand einzelner Artikel, die Jahreszeit, Feiertage etc. beeinflusst werden kann. Wenn Ihre Bestellung sehr beliebte Artikel enthält, die Probleme mit der Lagerverfügbarkeit haben, dann wird die Bestellung 3-5 Werktage für die Bearbeitung und den Versand benötigen.
  • Die Versanddauer wird geschätzt und beginnt ab dem Versanddatum und nicht ab dem Datum der Bestellung. Aufgrund ungültiger Adresse, Zollabfertigungsverfahren oder aus anderen Gründen kann die Versandzeit länger als erwartet dauern.

Deutschland

Versandart Bearbeitungszeit Versanddauer Versandgebühr
Versand aus 
Deutschland
1-2 Werktage 3-7 Werktage 0 € oder gratis ab einem Bestellwert von 59,99 €
Versand aus 
Deutschland
1-2 Werktage 3-7 Werktage 50 € Versand, der Bestellwert beträgt mehr als 200 €

 

Sonstiges Land/Region

Versandart Bearbeitungszeit Versanddauer Versandgebühr
Versand aus  
Deutschland
1-2 Werktage 3-7 Werktage 0 €
Versand aus 
Deutschland
1-2 Werktage 3-7 Werktage 50 € Versand, der Bestellwert beträgt mehr als 200 

 

Über Steuern

Unsere Kunden müssen keine Importgebühren, Zölle oder Mehrwertsteuer (Valued Additional Tax) bezahlen.

Bei Covid-19 kommt es zu einer gewissen Verzögerung bei der Lieferung.

Wir entschuldigen uns im Voraus für alle Unannehmlichkeiten, die durch diese Verzögerungen entstehen und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter service@saguaroschuhe.de